+++  30.11.2018 Alte Herren - Saison-Abschlussessen  +++     
     +++  30.11.2018 Ehrenamtspreis 2018  +++     
     +++  28.11.2018 Jugendhallenturnier 2018  +++     
     +++  28.11.2018 Betthupferlgeschichten am Christbaum  +++     
 

Alte Herren - Ausflug nach Pilsen

13.10.2018

In das benachbarte Tschechien ging der alljährliche Ausflug der Alten Herren des FC Tirschenreuth am letzten Wochenende.

Nach einer abenteuerlichen Anreise mit dem Zug bzw. Schienenersatzverkehr besuchte man am Samstag Nachmittag eines der größten Bierfeste der Region in Pilsen.


Dabei durfte natürlich eine Brauereiführung mit Verköstigung bei Pilsner Urquell nicht fehlen. Nach dem Festbesuch erkundete man noch ein wenig das Pilsener Nachtleben und verbrachte schöne Stunden mit der ein oder anderen lustigen Anekdote. 

Am Sonntag morgen trat man nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel Astoria die Heimreise nach Tirschenreuth an und kehrte danach noch beim Tirschenreuther Oktoberfest ein.

 

Organisiert hatte den Ausflug Huberth Rosner, hervorragend unterstützt vom langjährigen FC Trainer und Spieler Marian Vaclavik.

 

Foto: AH-Gruppenbild

Fotoserien zu der Meldung


Alte Herren - Ausflug nach Pilsen (26.10.2018)