Jugendhallenturnier 2018

28. 11. 2018

Am kommenden Sonntag, 02.12.18, veranstaltet die Jugendabteilung des FC Tirschenreuth ihre traditionellen Hallenturniere für die F- und E-Jugendmannschaften.

Am Sonntagvormittag von 09.00 Uhr - 12.00 Uhr findet das F-Turnier mit folgenden Teilnehmern statt: TSV Bärnau, ATSV Tirschenreuth, SV Steinmühle, SpVgg Wiesau, SF Kondrau und FC Tirschenreuth. Bei der „F“ gelten die "Fair-Play-Liga-Regeln", so dass keine Spielwertungen vorgenommen  werden.

Beim E-Turnier am Sonntagnachmittag von 13.30 Uhr - 17.00 Uhr wird dagegen ein Turniersieger ermittelt. In Gruppe A spielen: ATSV Tirschenreuth, SV Pechbrunn, SV Steinmühle und FC Tirschenreuth. In Gruppe B spielen:  TSV Konnersreuth, ASV Waldsassen, TSV Bärnau und SpVgg Wiesau. Alle Spieler erhalten wieder einen Sachpreis und alle Mannschaften eine Urkunde.

Für das leibliche Wohl der Spieler und der Zuschauer ist bestens vorgesorgt.