Ziegler Group wird Hauptsponsor - Ein starker Partner für die Zukunft

30. 07. 2021

Am Donnerstag, vor dem Spiel in Poppenreuth, wurde eine Abordnung des FC vom Geschäftsführer der Ziegler Group, Herrn Stefan Ziegler, persönlich zur offiziellen Trikotübergabe am Firmengelände begrüßt. Ab diesem Jahr tritt die Ziegler Group als Hauptsponsor des FC Tirschenreuth in Erscheinung. In mehreren Terminen ist es unserem 1. Vorsitzenden Harald Siegert gelungen das Unternehmen von der Philosophie, den Akteuren und der Marke FC Tirschenreuth zu überzeugen.

Gerade mit dem Blick in die Zukunft wird das Sponsoring der Ziegler Group für unseren Verein sehr wichtig sein. Steigende Anforderung bei der Koordination der Jugendabteilung, die zunehmende Notwendigkeit eines eigenen Fuhrparks, anstehende Instandhaltungsmaßnahmen und der Rückgang der Bereitschaft zu ehrenamtlichen Tätigkeiten sind nur einige Punkte, die hier zu nennen sind.

Mit dieser Vereinbarung untermauert die Ziegler Group zudem die Initiativen für Sport & Freizeit in der Region.

Der FC Tirschenreuth e.V. bedankt sich an dieser Stelle für das Vertrauen und die Unterstützung und freut sich ein kleiner Bestandteil der Ziegler Group-Familie geworden zu sein.

Bild zur Meldung: Ziegler Group wird Hauptsponsor - Ein starker Partner für die Zukunft