Startseite
 

Jugendabteilung - FC-Jugend beim SSV Jahn Regensburg

13. 04. 2022

Auch wenn das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigte am vergangenen Freitag, unsere Kleinfeld-Teams hatten trotzdem Spaß beim Ausflug zum Zweitligaspiel nach Regensburg. Als Jahn-Partnerverein gab es die Karten für die Kids vom Bundesligisten. Am Ende gab es ein 1-1 zwischen dem SSV Jahn und dem FC Ingolstadt.


Für die F- und E-Jugendlichen, ihre Eltern und die Trainer und Betreuer war es ein rundum gelungener Stadionbesuch. Der FC Tirschenreuth ist einer von zahlreichen Partnervereinen des SSV Jahn Regensburg, der sich immer wieder um die Stärkung des Amateurfußballs in Ostbayern bemüht. Wir bedanken uns herzlich für die Karten!

 

 

Bild zur Meldung: Jugendabteilung - FC-Jugend beim SSV Jahn Regensburg

Fotoserien


Ausflug Jahn Regensburg am 08.04.2022 (14. 04. 2022)