Jugendabteilung - U13 Erster Sieg im Auftaktspiel der BOL

20. 09. 2020
Mit einem tollen 7:2 Sieg startete unser Team der U13 in die BOL Saison. Als Ausfsteiger empfing man den TSV Kirchenlaibach. Nach einem konzentrierten Start ging man schnell mit 2:0 durch Paul Mayer und Tim Männer in Führung. Doch der Gast steckte nie auf und glich Mitte der ersten Halbzeit aus. Die SG erhöhte nun wieder das Tempo und ein Doppelschlag durch Felix Leiß und Tim Männer bedeuteten die 4:2-Pausenführung. Als nach dem Seitenwechsel Simon Waller eine gelungene Kombination zum 5:2 abschloss, nahm der Widerstand der Gäste ab. So setzten Felix Gebhard und Jakob Höfler die Schlusspunkte zum 7:2. Insgesamt ein hochverdienter Sieg, der Mut macht, das Ziel Klassenerhalt in dieser Liga zu erreichen. Nächsten Sonntag geht es dann zum Topfavoriten SpVgg Bayreuth.

Bild zur Meldung: Jugendabteilung - U13 Erster Sieg im Auftaktspiel der BOL