Jugendabteilung - D-Jugend mit hervorragenden Saisonstart.

11. 10. 2020

Auch aus diesem Wochenende gingen die drei Mannschaften der D-Jugend der SG TIR siegreich hervor und schafften somit einen hervorragenden Saisonstart. Die U12 und die U13 spielen sehr erfolgreich in der Kreisgruppe. Die D1 überrascht weiterhin in der Bezirksoberliga.

Am Freitag siegte die U12 gegen TSV Waldershof  deutlich mit 7:1 und festigte nach 3 Siegen in 4 Spielen ihren guten Tabellenplatz. Heute legte dann die U13 mit einen 7:2-Auswärtssieg bei der SG Marktredwitz nach. 3 Spiele, 3 Siege ist hier die eindrucksvolle Bilanz.

Auch die D1 spielte heute wie aus einem Guss und fertigte die SG Hof mit 6:0 ab. Nach dem Auftaktsieg gegen Kirchenlaibach und der einkalkulierten Niederlage gegen den Topfavoriten SpVgg Bayreuth rangieren die Jungs auf einem starken 3. Tabellenplatz.

10 Spiele, 8 Siege! Weiter so Jungs, ihr macht es spitze!

Bild zur Meldung: Jugendabteilung - D-Jugend mit hervorragenden Saisonstart.