Sie befinden sich hier: Startseite » News 
27. Mai 2011 08:59 Alter: 7 yrs

Samstag, 28.05 um 17 Uhr: Heimspiel unserer Mädels!

Gegner sind die Sportfreunde Kondrau

Nachdem unsere Mädels letztes Wochenende ihr erstes Heimspiel gegen die SG Großkonreuth mit 3:2 gewinnen konnten ist die Euphorie natürlich rießengroß. Nun kommt aber ein ganz anderes Kaliber, denn am Samstag kreuzen die Sportfreunde Kondrau mit ihren Damen im Sportpark auf und geben ihre Visitenkarte ab. Unsere Mädels freuen sich schon sehr auf den Vergleich und werden natürlich wieder alles geben um das Spiel erfolgreich zu gestalten.


Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder Bestens gesorgt sein, denn es gibt Bratwürste, Steaks und natürlich jegliche Art von Getränken.

Die Zuschauerkulisse am letzten Wochenende war toll, unser Team würde sich natürlich wieder über zahlreiche und lautstarke Fans freuen. Also auf geht´s!!


Aktuelles:

16.01.18 08:47

Siegerliste Preisschafkopf

Am vergangenen Freitag fand im Vereinsheim der große FC-Preisschafkopf statt. Die Ergebnisse gibt's...


09.01.18 08:28

Einladung zum Schafkopfturnier

Am Freitag, den 12. Januar, lädt der FC Tirschenreuth alle Mitglieder recht herzlich zum...


05.12.17 08:30

Weihnachtsfeier am 16. Dezember

Am 16. Dezember findet wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt. Auf dem...


13.10.17 13:14

Schmankerl-Abend im Vereinsheim

Am 11. November wird das Vereinsheim wieder zu einer Anlaufstelle für Feinschmecker. Beim...


08.10.17 13:03

Röslau vergessen und auf Mistelbach fokussieren!

Der vergangene Dienstag fing irgendwie schon passend an: grau, verregnet, kalt und windig. Eben...


07.10.17 10:23

Reservestürmer Kevin Schmeller im Steckbrief

Seitdem unser Kevin wieder von seinem kurzen Gastspiel beim SC Mähring zurückgekehrt ist, ist er...


02.10.17 16:16

Neuer Grillstand als Spendenprojekt

Mit der Sparkasse und dem Projekt "99 Funken" zum neuen Grillst


24.09.17 08:04

SSV Jahn Regensburg kommt in den Sportpark!

Am 4. Oktober kommt unsere oberpfälzer Profimannschaft nach Tirschenreuth. Der Jahn testet während...