Jugendabteilung - Neue Trikots von Fielmann aus Weiden

18. 09. 2019

Große Freude bei den D-Junioren der SG Tirschenreuth: Mit neuen Trikots können sie die Saison 2019/2020 bestreiten. Unterstützung erhalten Sie dabei von der Firma Fielmann aus Weiden mit ihrem Niederlassungsleiter Diemo Mucke.

Das Unternehmen, dass den Vereinen inzwischen schon das vierte Jahr als starker Partner zur Seite steht, hat den U13-Junioren einen kompletten Satz an Trikots gesponsert. „Eine tolle Sache für unsere Jugendlichen und das Ergebnis einer gewachsenen Partnerschaft“, freuen sich die Vorsitzenden Harald Siegert und  Gerhard Ernst bei der Übergabe der Trikots.

Auch Trainer Mario Gebhard ist völlig begeistert von den neuen hellblauen Trikots: "Damit können wir unsere Tirschenreuther Mannschaft regional und überregional hervorragend präsentieren."

Bild zur Meldung: Hinten von links: Diemo Mucke (Fielmann), Gerhard Ernst (ATSV), Mario Gebhard (Trainer), Harald Siegert (FC)