Jugendabteilung - B-Jugend mit neuen Trikots

08. 12. 2020
Pünktlich zum Nikolaus durfte sich die B-Jugendmannschaft der SG Tirschenreuth über einen nagelneuen Trikotsatz der Marke "Nike" in der Farbe rot freuen.

Die neuen Trikots wurden von der Auto Brucker GmbH durch den Tirschenreuther Filialleiter Martin Fenzl an die beiden Jugendleiter Thorsten Ziegler (ATSV Tirschenreuth / Fußball) und Marco Schwägerl (FC Tirschenreuth e.V.) überreicht.

Damit ist unsere U17-Mannschaft für den Re-Start im Frühjahr 2021 ausgestattet und kann für die restliche Saison auf Punktejagd gehen.

Ein herzliches Dankeschön an Auto Brucker für das Sponsoring während dieser schwierigen Zeit für Vereine und Unternehmen.

Bild zur Meldung: von links: Marco Schwägerl, Thorsten Ziegler, Martin Fenzl (Auto Brucker)