Jugendabteilung - Tolle Saison der D-Jugendmannschaften

30. 10. 2020

Nachdem ja der Fussball auf Grund Corona ab sofort ruht, ist es Zeit, Bilanz zu ziehen.

Alle drei D-Jugendteams haben eine fantastische Saison gespielt.

Die U13 hat in der Kreisgruppe alle Spiele gewonnen. Am Wochenende war man spielfrei. Nun fallen leider die noch ausstehenden Spiele aus. Respekt vor eurer Leistung!

Die junge U12 hat ebenfalls stark gespielt. Nur gegen den Meister Thiersheim musste sie eine Niederlage einstecken. Am Wochenende konnte ASV Waldsassen mit 5:0 und FC Stiftland mit 5:1 abgefertigt werden. Vizemeister mit bestem Sturm und bester Abwehr. Hut ab!

Tolle Spiele auch von der D1. In der höchsten Liga in dieser Altersklasse konnte man als Aufsteiger den 3. Platz erreichen. Vor ihnen waren nur die Übermannschaft der SpVgg Bayreuth und der FC Bayern Hof. Gegen diesen Gegner war es am Samstag ein hochklassiges Spiel auf Augenhöhe. 2:2 hieß es am Ende. Gratulation zu diesen bärenstarken Auftritt. Einem NLZ Paroli zu bieten ist wirklich sehr beachtlich. Nur eine Niederlage in der BOL! Ganz stark!

Die Saison 2020 ist hiermit für alle beendet. Wir hoffen, dass wir in 2021 auch wieder solche Leistungen zu sehen bekommen.

Bild zur Meldung: Jugendabteilung - Tolle Saison der D-Jugendmannschaften