Jugendabteilung - Ferienprogramm 2021

09. 08. 2021

Über 30 Kinder und Jugendliche sowie einige Trainer des FC Tirschenreuth fanden sich, bepackt mit Fußballschuhen und Sportausrüstung, am vergangenen Freitag im FC-Sportpark ein.

Der FC Tirschenreuth hatte zum Olympiade eingeladen, bei der sich die Kinder und Jugendlichen bei den Wettbewerben Rasen-Ski-Biathlon, Dribbel-Triathlon sowie Seilziehen und Seilspringen beweisen durften. Natürlich gab es auch klassische Fußballspiele bei denen Punkte gesammelt werden konnten.

Zum Abschluss bekam noch jeder Teilnehmer eine Bratwurst vom Grill und als Nachspeise eine Nascherei von der Schokokuss-Wurfmaschine die sich als echtes Highlight bei den Teilnehmern entpuppte. Das Umfangreiche Programm sorgte für einen kurzweiligen Feriennachmittag mit Fußball, Spiel und Spaß auf dem FC-Sportgelände.

"Vielen Dank an alle Kinder und Jugendliche, ihr habt klasse mitgemacht. Ebenso an alle Helferinnen und Helfer, ohne die dieser Nachmittag nicht möglich gewesen wäre", so das Resümee von FC-Jugendleiter Marco Schwägerl.

Bild zur Meldung: Jugendabteilung - Ferienprogramm 2021

Ferienprogramm 2021 (09. 08. 2021)