Jugendabteilung - Sponsoring durch das Liebensteiner Kartonagenwerk

23. 10. 2020

Sponsoring - D Juniorenmannschaft (U13) der SG Tirschenreuth mit Hoodies für kalte Tage ausgestattet.

Insgesamt 35 Spieler und 8 Trainer der drei U13 Mannschaften können sich über die Pullover freuen, sodass sie auch im Winter kräftig weiter für ihre aktuellen Spitzenpositionen trainieren können.

Bernhard Schön, Geschäftsführer vom Liebensteiner Kartonagenwerk, überreichte diese gemeinsam mit seinem Sohn, welcher selbst aktiver Spieler der D Juniorenmannschaft war, an die SG Tirschenreuth.

Die Stammvereine der Spielgemeinschaft Tirschenreuth FC und ATSV bedanken sich recht herzlich beim Liebensteiner Kartonagenwerk für die Unterstützung in dieser nicht einfach Zeit.

Bild zur Meldung: Jugendabteilung - Sponsoring durch das Liebensteiner Kartonagenwerk