E-Junioren: 4. Platz beim Steinwald-Cup des TSV Reuth

24. 07. 2022

Unsere E-Junioren nahmen am Steinwald-Cup des TSV Reuth am 17.07.22 teil. Dabei erreichte das Team um Trainer Christian Keck und Hubert Oppel den 4. Platz. Nach der Vorrunde belegten die Mannschaften den zweiten Platz in der Gruppe, sodass es ins Halbfinale gegen TSV Reuth ging. Dort mussten sie sich nach einer spannenden Partie mit 4:2 nach 9 Meter schießen geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 stand die SpVgg Wiesau als Gegner auf dem Platz, leider zog man auch hier knapp mit 1:0 den kürzen und wurde somit 4. im Turnier.

Mit diesem Turnier verabschiedet sich Trainer Hubert Oppel von der Mannschaft und steht im nächsten Jahr in der U13 zur Verfügung. Christian Keck übernimmt das Team in der kommenden Saison mit seinen Kollegen Robby Hoffmann, Alexander Schirmer und Rainer Spitzl.

Bild zur Meldung: E-Junioren: 4. Platz beim Steinwald-Cup des TSV Reuth

E-Junioren Steinwald-Cup 2022 (24. 07. 2022)